Die Suche ergab 23 Treffer

Re: Von Trollen und Loas....

https://anduristamm.de/viewtopic.php?f=7&t=467&sid=e88945af57c73e63dc5245ce45b1c8dd „Yo, Kleiner.“ Knox drehte sich verschlafen in seinem Schlafplatz. „Wachst du auf, mann!“ Ein Windstoss bliess Knox aus seiner Hängematte, gefolgt von düsterem dunklem Nebel. Knox knallte hart auf den Steinboden. Gl...

Re: Von Trollen und Loas....

Die Anduri hatten Kharr gefunden und zudem einen Freund von ihm. Die Welt ist nunmal ein Dorf. Bei dem Freund handelte es sich um Rip‘zha. Ein Troll desssen steriges Grinsen man schwer deuten konnte. Aber es gab keinen Grund ihm nicht zu trauen. Kharr traute ihm offenbar und das reichte vorerst. Als...

Re: Die Klippe und der Tod

Ein letztes Mal bevor die Anduris sich sammeln um eine aus ihren Reihen zu befreien und die Klippe zu stürmen begibt Knox sich nach Beutebucht. Eigentlich will er dort die Nerven beruhigen auch wenn ihm sein Bauchgefühl davon abrät. Was solls - Ein Drink wird schon drin liegen. Aber als er die Taver...

Alles oder nichts

((Ooc: mir hat Akames Knacken im Unterholz so gut gefallen und wollte es auch einmal versuchen. Wie bei ihr gehts um einen Loa, ich hoffe es ist herauszufinden um welchen.)) Alles oder Nichts Eine Gaunerin, eine junge erfinderische, durchtriebene Frau ohne Gewissen, verdiente sich ihr Gold mit listi...

Re: Von Trollen und Loas....

Tage waren vergangen. Wochen. Und in dieser Zeit passierte einiges. Knox entschloss, sich für Enyos Vorschlag zu öffnen und seinen Scheintod zu inszenieren. Sie besprachen die Angelegenheit mit Thoshi, der sich anbot die Sache durchzuziehen. Auch weil es den Bluthunden vorbehalten war, einen aus ihr...

Re: Von Trollen und Loas....

https://s15.directupload.net/images/190115/8p86bs6x.jpg [/URL] Heute beglich Knox seine Schuld bei Bwonsamdi - mit dem Stamm im Rücken. https://s15.directupload.net/images/190115/o2kxffoc.jpg [/URL] Sie kämpften sich durch untote Monströsitäten und mezelten wiederaufetstandene Skelette nieder. Enyo...

Re: Etwas für die Nachwelt

's wird ernst Duris… die Tardis sind schon motiviert dabei. Wir sollten ihre Motivation ein wenig für unsere Zwecke nutzen ;) Ich erzähl mal kurz was ich mir vorstelle: Musik: Hab ich was episches gefunden. Ich würde gerne die Szenen darauf abstimmen. Ich versuch mal bei Interesse euch die zu zeigen...

Zur erweiterten Suche

cron