Die Suche ergab 17 Treffer

Re: Von Trollen und Loas....

https://s15.directupload.net/images/190115/8p86bs6x.jpg [/URL] Heute beglich Knox seine Schuld bei Bwonsamdi - mit dem Stamm im Rücken. https://s15.directupload.net/images/190115/o2kxffoc.jpg [/URL] Sie kämpften sich durch untote Monströsitäten und mezelten wiederaufetstandene Skelette nieder. Enyo...

Re: Etwas für die Nachwelt

's wird ernst Duris… die Tardis sind schon motiviert dabei. Wir sollten ihre Motivation ein wenig für unsere Zwecke nutzen ;) Ich erzähl mal kurz was ich mir vorstelle: Musik: Hab ich was episches gefunden. Ich würde gerne die Szenen darauf abstimmen. Ich versuch mal bei Interesse euch die zu zeigen...

Re: Etwas für die Nachwelt

Das Ganze fast besser Fuss als erwartet. Das ist genial. Ich hörte also, dass eine andere Gilde ebenfalls ein Werbevideo für sich drehen möchte. Und zusätzlich noch eins was für Folie/Nachtwache Server wirbt. Somit können wir uns gegenseitig aushelfen. Bin ich mal gespannt. Ich hab jedenfalls schonm...

Re: Von Trollen und Loas....

Da Knox sich nun im Zelt von Rayha verkroch damit der Vogel nicht ständig in seiner Nähe war, wurde ihm seine Feigheit bewusst. Andererseits hatten sich die Worte: „ Durch dich kann er Schaden anrichten“ in sein Gedächtnis eingeprannt und er wurd diese nicht mehr los. Wenn er es Richtig verstanden h...

Re: Von Trollen und Loas....

https://s15.directupload.net/images/181214/vjcwhvz8.jpg [/URL] Ehrfürchtig sah Knox zum Tempel. Neben ihm stand Enyo. Die Ruhe in Person. Knox war froh, dass sie ihn begleitete. Und die Worte die sie an ihn richtete: „Es ist in Ordnung wenn du Angst hast.“ beruhigten ihn. https://s15.directupload.n...

Etwas für die Nachwelt

Ich hab mir eben nochmal die Videos hier http://www.thomaslemke.com/hp_anduristamm/forum/viewtopic.php?f=9&t=34 angeguckt. Hättet ihr nicht Bock da mal wieder was nachzuschieben? Hab früher öfter so kleine Filme aufgezeichnet und geschnitten und ich müsst auch noch irgendwo das teure Schneidprogramm...

Re: Von Trollen und Loas....

Geduldig, von absoluter Ruhe umgeben und mit neutraler Mine, tat Knox den letzten Schnitt in das Holzstück. Er betrachtete die geschnitzte Figur, pustete einige lose Späne fort und entschied, dass er mit seiner Arbeit zufrieden war. Er steckte die Klinge seines Vaters in den Gürtel und stand auf. Es...

Zur erweiterten Suche