Die Suche ergab 27 Treffer

Re: Verschwunden - 2015

Tumult auf den Planken Beutebuchts. Goblins rennen hektisch hin und her, mit Fackeln, Lampen oder taschenlampen, die irgendein Ingeniuer für sie hergestellt hat. Sie rufen und suchen. Ein Name wird immer und immer wiederholt. Jahrelang war wohl Ruhe und Stille um die Verschwundenen und nun scheint e...

Re: Quests per Total RP3

Und weil es so schön ist erstellen wir nun die dritte und letzte Quest: https://up.picr.de/35400110px.jpg Wir füllen die Quest wieder aus, inklusive Questziel https://up.picr.de/35400146su.jpg Wir fügen eine neue Aktion hinzu, reden mit Freibeuter Plust, Link folgt später https://up.picr.de/35400150...

Re: Quests per Total RP3

Gebe nun auch bei diesem Schritt einen neuen Questlogeintrag ein und sage, daß dies nun auch der Endschritt ist https://up.picr.de/35399456tt.jpg Wir haben noch keinen Eintrag für den ersten Schritt, den fügen wir auch gleich ein. https://up.picr.de/35399482ol.jpg Mal wieder zurück in den Arbeitsabl...

Re: Quests per Total RP3

Wir verbinden jetzt noch die Arbeitsabläufe miteinander. In die zweite Quest gehen und in Arbeitsabläufe einen weiteren Ablauf erstellen und eindeutig benennen. https://up.picr.de/35399221xt.jpg Nun können wir in Aktionen bei "Interagieren" den Link zu dem eben erstellten Ablauf einfügen. https://up...

Re: Quests per Total RP3

Wir gehen nun dahin, wo ich die toten Oger haben möchte um sie im Target zu haben. Wichtig ist nun, daß die Namen richtig geschrieben werden. Ein Fehler, Buchstabenverdreher, Groß-Kleinschreibung und es funktioniert nicht. Deshalb ist es gut zum Überprüfen den Oger im Target zu haben. Wir bearbeiten...

Re: Quests per Total RP3

Vergesst bitte nicht bei jedem noch so kleinen schritt zu speichern, sonst ist eure Arbeit im Arsch. Ich werde hier darauf verzichten es jedesmal zu erwähnen. So, die erste Quest, also das Sprechen mit Freibeuter Plust ist beendet und wir wollen den nächsten Schritt beginnen. Wir gehen wieder in den...

Re: Quests per Total RP3

Die erste Quest wäre somit erfüllt, nämlich das Gespräch mit Freibeuter Plust. Wir sagen nun dem Programm, daß das Questziel erfüllt ist https://up.picr.de/35364370ak.jpg Wir verlinken mit der Quest, die wir erfüllt haben https://up.picr.de/35364431ek.jpg Und unten wieder der NPC, mit dem wir die Fr...

Re: Quests per Total RP3

Momentaner Stand. Wir haben nun aufgefordert, daß der Spieler mit Freibeuter Plust reden soll. In Aktionen haben wir dem Programm gesagt, was passieren soll, das Reden mit dem NPC und nun auf den Link verknüpft was passieren soll, wenn der Spieler mit dem NPC redet. Und was genau nun passieren soll,...

Re: Quests per Total RP3

Bei den Questschritten klicken wir auf step_1_first und erhalten nun folgendes Bild. In diesem Questlogeintrag tragen wir nun ein, was der Spieler nun tun soll. Da das die erste Quest sein soll, setzen wir den Haken bei Anfangsschritt. https://up.picr.de/35336429zx.jpg Das ganze sieht dann so im Que...

Re: Quests per Total RP3

Zuerst etwas in eigener Sache. Ich habe mir viel Mühe gegeben und werde es auch, diesem Guide zu erstellen. Wenn ihr ihn teilen wollt, weiter geben wollt wie auch immer, fragt mich bitte. Ich fände das äusserst unchic wenn ich irgendwo in den Weiten des Webs mal mein Interface treffen würde und mich...

Zur erweiterten Suche

cron