Die Suche ergab 9 Treffer

Re: Die Klippe und der Tod

Irgendwie hatte Zebwa schon vor den Gesprächen gewusst, was der Preis für den Deal von Bwonsamdi ist. Der Preis war ihre Seele. Zebwa vermutete immer noch das Ritual zur Rettung von Knox dahinter, dass der Herr der Knochen auf der Klippe aufgetaucht war. Aber warum genau war ihr noch nicht klar. Vie...

Re: Die Klippe und der Tod

Aber Knox durfte nicht nur bei dem Ritual helfen im wurde noch eine neue Aufgabe anvertraut. Er wurde zum Klingenführer der Dschungelläufe ernannt und durch die Anwesenden Jins und anderen Klingenführer bestättigt. Aber nicht nur das wurde bepsrochen sondern Zebwa erfuhr dann auch den Preis den Bwon...

Re: Die Klippe und der Tod

Zebwa breitete in der Zwischenzeit das Ritual für die Rettung von Zuljie vor. Die beiden Jins brachten Zuljie nach Bambala. Eigentlich war sie schon mehr drüben als sie noch hier war, aber es war noch genug leben in ihr. Zebwa wies alle Anwesenden an was sie zu tun hatten und verband die beiden Altä...

Re: Die Klippe und der Tod

Die beiden Trolle machten sich dann noch gemeinsam auf den Rückweg nach Dazar´alor. Wärend des Fluges bot dann Tanjira an sie und ihre Freundin Behari könnten die Anduri unterstützen bei der Sache mit dem Herrn der Knochen. im Gegenzug bot Glokta den beiden an, dass die Anduri ihnen helfen, sobald d...

Re: Die Klippe und der Tod

Glokta war nach Nazmir gereist um mit dem Herrn der Knochen zu reden. Er wollte erfahren was der Deal von Bwonsamdi ist und warum er auf der Klippe aufgetaucht war. Unterwegs auf der überfluteten Straße zum Tempel in Nazmir traf er auf eine Junge Zandalari Priesterin die sich ebenfalls auf diesem We...

Die Klippe und der Tod

Knox war befreit, ein Erfolg für den Stamm. Jedoch hatte Zebwa etwas gespührt zu dem Zeitpunkt als sich der Demon auf den Klippen gezeigt hatte. Sie war wie gefesselt und bekam vom Ende des Ritus gar nichts mehr mit. Einige Minuten vergingen bis sie die Stimmen der anwesenden Stammos und Welpen hört...

Der Dschungelmondbrunnen und die roten Elfen

OOC: Die Idee des folgenden Foren RP wurde in einem kurzen Gespräch auf dem Steg geboren. Junji kam in einem lockern Gespräch zu dem Standpunkt das sich seit langem viel zu wenige Elfen in den Dschungel wagen um diese zu Jagen. Er erzählte von einigen seiner Ideen, wie das Nixx Pafüm verkaufen solle...

Pre-Event 1 "Die Reliktjagd"

Spähbericht von Junji Mia waa gemeinsam mit Taro eine Spur der Reliktjäga gefolgt auf de ea aufmerksam geworden waa. Scheinbaa Lagan se in einem verlassenen Sägewerk der Venture Co im Norden das Schlingendorntals. Spähbericht von Junji Wia haben einen dea Typen erwischt un etwat befragt. Waa ein Gob...

Re: Wer hat Angst vor ...?

Seit der Patrollie hielt Zarajhi abwechselnd mit Junji Wache in der Nähe des Forts. Die Menschen hatten ebenfalls den Leichnahm gefunden aber auch nicht mehr. Die im Brief geschrieben Lieferung neuer Worgen war noch nicht eingetroffen, aber es ist wohl nur eine Frage der Zeit bis ein neuer Bote ausg...

Zur erweiterten Suche

cron