Die Suche ergab 32 Treffer

Verminter Empfang (lfRP)

"So... das warn de letztn.". Sehr zufrieden mit sich stopfte Zha'di den letzten Rest Schwarzpulver in die Mine, die er gebastelt hatte, drückte den Stöpsel hinein und versiegelte das Ganze mit Wachs. Dann trat er einen Schritt zurück und besah sich sein Werk. Der Berg an Minen und Bomben, den er mit...

Re: Unerwartetes Wiedersehen

Zha'di begann langsam zu bezweifeln dass das so eine gute Idee gewesen war, aber er hielt die Klappe, wollte er doch Dako nicht aus dem Konzept bringen, mit all den absehbaren Folgen... "Morgen.", bestimmte er, ohne die beiden anderen Betroffenen auch nur zu fragen. "Sons' drückt er sich wieder. Auc...

Re: Unerwartetes Wiedersehen

Zha'di schnappte sich Dakos Hauer und zog kräftig daran. "Bisher.". Er zog noch einmal. "Bin auch zurechtgekommen, hab immerhin Blaster und vier Jahre in Aman überlebt, wennde dich erinnerst.", schnaubte er und ließ wieder los. Fehlte grade noch dass Dako wieder damit anfing wie er gewesen war, als ...

Re: Unerwartetes Wiedersehen

"Mir?". Zha'di warf der Trollin einen fragenden Blick zu. "Alles was über Schießpulver rausgeht is Voodoo bei mir. MIr kannste alles erzähln und ich werds dir glaubn müssn.", fügte er noch hinzu, schulterzuckend. Ob es jetzt Magie hieß oder Voodoo, wenn man damit keine Feinde hochjagen konnte intere...

Re: Unerwartetes Wiedersehen

Na, das klang doch mal wieder vertraut... und typisch Dako. Zha'di stützte das Kinn in die Klaue und betrachtete seinen Partner mit dem Blick, den er ihm üblicherweise schenkte wenn er ihn beim faulenzen erwischte. "So...so... einfach ma das Nächstbeste nehmn und irgndwie was draus machn, ja? Klingt...

Re: Unerwartetes Wiedersehen

Zha'di hob seinen Becher leicht an und trank einen Schluck, allerdings behielt er dabei Dakos alte Freundin genau im Auge. Er wollte wissen woraus genau diese schlaue Idee bestand, immerhin hing eine ganze Menge davon ab. Und so platzte er auch, kaum dass er den Becher hingestellt hatte, mit der Fra...

Re: Unerwartetes Wiedersehen

"Gibsts also zu dassdes nich du warst?", rief Zha'di ihm hinterher und lehnte sich grinsend gegen das Boot. Allerdings zischte er gleich darauf wie eine wütende Katze und bleckte die Zähne gen Tisa als sie ihn in die Seite boxte. SO weit waren sie noch nicht, das Recht, das zu tun, musste man sich e...

Zur erweiterten Suche

cron